Kategorie-Archiv:Geschichten zum Schmunzeln

Streiterei

Manchmal gibt es auch Diskussionen im Katzenhaus. 😾 Unser rotes Dickerchen Mexl ist seit Herbst 2020 bei uns. Er ist noch sehr zurückhalten und beginnt, sich anderen Katzen zu nähern. Manchmal lässt er sich von uns streicheln. Doch er ist sehr schreckhaft. Ausgerechnet mit unseren lieben treuen Abbas hat er ab und zu Meinungsverschiedenheiten. Abbas ist so sehr sozial und versucht mit vielen Katzen zu schmusen und zu köpfeln. Doch das ist nichts für Mexl. So kommt es zum Streit. Laut miauend schimpfen die Zwei.😾😾

Doch plötzlich kommt unsere Katzenoma Erna angesprungen, rennt zwischen die Beiden und schreit sie laut an. (Zuvor saß sie auf dem Tisch und sah dem Treiben zu). Wir waren auch über Ernas Reaktion erstaunt. 🤣

Doch sie hat ihr Ziel erreicht. Abbas und Mexl erschraken so sehr, dass sie ihre eigenen Wege gingen und sich entspannten .😊

Geschichten zum Schmunzeln

   Karlchen unser kleiner Kobold

Ene mene Miste,
wer rappelt in der Kiste?
….na wer kann das schon sein?🤣
Natürlich Karlchen, unser kleiner Kobold…die Kiste ist z.Z. sein Lieblingsspielzeug.
Anlauf und rein in die Kiste. Dann wird gekratzt, gebissen, gewurschtelt…😺
Klein Moritz schaut durch die Kinderzimmerscheibe zu.
Dann kommt Josi mit dem Trockenfuttereimer….auch interessant.
Spiel beendet….Leckerlis in Sicht😸



Die Feder

Felixs Interesse an der Feder ist intensiv, aber kurz.😺Aber Karlchen lauernd schon….endlich wieder einmal im Garten spielen😺