Neujahrsgrüße

 

Liebe Katzenfreunde, wir wünschen euch allen ein zufriedenes und gesundes Jahr 2020.

Wir danken allen, welche uns im letzten Jahr unterstützt haben.      

Danke unseren großartigen Dauerspendern!                                                                                           Danke die netten spontanen Spendern!                                                                                              Danke unseren beherzten Katzenpaten!

Danke allen Leuten, die uns im letzten Jahr Futter, Kratzbäume, Kuschelkörbe, Decken, Katzenpielzeug usw.gespendet haben!

Danke an alle netten Katzenfreunde, die in den Märkten uns Futter in die Futterboxen werfen!            Danke an alle lieben Katzenfreunde, die unsere Geldspendeboxen an den Kassen befüllen!

Danke an alle fleißigen Helfer, die unendgeltlich uns bei Gartenarbeiten, Bauarbeiten und andere handwerklichen Dinge so tatkräftig unterstützen!

Danke an alle Firmen und Geschäfte, die uns viele Baumaßnahmen ermöglicht haben!

Danke unsere hilfsbereiten Pfegestellen, die sich um unsere sehr kranken Tiere kümmern und aufpäppeln.

Danke an alle Tierfreunde, die immer ein gutes Wort für uns drüber haben und unsere Arbeit schätzen!

Wir wissen jede einzelne Zuwendung zuschätzen. Ohne die Hilfe der vielen netten Katzenfreunde, könnten wir vieles nicht bewältigen.

DSC04471                               Unser Team, das ehrenamtlich regelmäßig im Einsatz ist.

 

DSC09852                   Mario ist unser Angestellter, er hat ein sehr gutes Gespür für Katzen.

 

Weiterhin unterstützen uns noch einige Frauen durch tatkräftige Zuarbeit :)