Gartenverschönerung, Stallreinigung uvm… Arbeitseinsatz mit vielen fleißigen Helfern

22.Mai 2021

Einige fleißige Helfer vom gestrigen Arbeitseinsatz sind sicher heute mit Muskelkater oder Stechen im Rücken aus dem Bett gekrochen.🙄 Es war gestern ein großes Vorhaben…doch es ist vollbracht. Nachdem noch einmal ein großer Steinhaufen geliefert wurde, konnten die Umrandungen der Grünfläche weiter umbettet werden. Das hohe Gras musste vorher gemäht und das Flies ausgelegt werden.

Unermüdlich wurden dann die Steine angepackt. DANKE😺DANKE😺DANKE😺DANKE😺DANKE den tüchtigen Helfern!!! Ihr ward klasse!!!Im Haus wurde auch fleißig gewuselt.Der große Stall brauchte eine Grundreinigung. Alles musste raus. Dann wurden die Decke, Wände, Lampen, Fußboden, Türen und Fenster von Spinnweben und allerhand Schmutz befreit. Auch hier merkten wir manche Anstrengungen abends in den Knochen. 😅Doch unser Stall glänzt jetzt in seiner sauberen Pracht.

Weiterhin wurden unsere Häuschen im Garten desinfiziert und mit frischen Decken ausgekleidet. Na und die alltägliche Zimmerreinigung und Fütterung musste auch erledigt werden. Unsere Quarantäneboxen sind z.Z. voll besetzt und brauchten ihre Säuberung. DANKE😺DANKE😺DANKE😺DANKE😺DANKE auch diesen tollen Helfern!

Ja, wir hatten bis zum späten Nachmittag voll zu tun. Doch…das Ergebnis lässt uns glücklich sein. So viel wurde wieder einmal geschafft. Was haben unsere Katzen an diesem Tag gemacht? Adele hatte die Bauausicht übernommen und sich reichlich

Streicheleinheiten bei manchen Helfern abgeholt. Einige neugierige Katzen schlichen öfter um die Zweibeiner herum. Andere Katzen kamen erst wieder aus ihren Verstecken, als der Trubel vorbei war.Vielleicht gab es in der Nacht eine Katzenparty, weil sich das Katzenhaus immer mehr verschönert. Das freut ganz sicher auch unsere Fellnasen.😽 Noch ein Dankeschön…für die Mitbringsel für unsere Katzen. 😺 Wir freuen uns über jede Spende!!! Stefanie hat uns nun schon zum zweiten mal mit reichlich nützlichen Dingen versorgt. Darunter war auch Kittenfutter und Spielzeug. Unser Zorro und die anderen Kleinen sowie ihre Mütter haben wirklich gesunden Appetit😸 und schlappern allerhand weg.



17.Oktober 2020

Wir möchten heute Evelyn Hergert und ihren Freunden vom Geocaching für den tollen Arbeitseinsatz bei uns im Katzenhaus danken.

Viele fleißige Hände halfen mit, damit Haus und Garten für unsere Katzen noch schöner wird. So wurden im Oberboden die Wände verputzt, im Garten Steine geschleppt, der „Stall“ geputzt, beim Entrümpeln geholfen. Und natürlich wurden auch die Katzen gestreichelt und verwöhnt. Ihr seid eine tolle Truppe und wir sind euch sehr sehr dankbar 😘