An alle Baufirmen oder Hobbybaumeister!

Heute treten wir mit einer riesigen Bitte an euch.😇

Unser Katzenhaus war früher ein Bauernhof und war total herunter gekommen. Stück für Stück arbeiten wir uns vorwärts. Jeden Monat zahlen wir unsere Miete und müssen uns um alles selber kümmern. Alle Baumaßnahmen, die wir bis jetzt umgesetzt haben, mussten wir uns mühseelig erspart und konnten sie geradeso stemmen. Glücklich sind wir, wenn uns nette Katzenfreunde in manchen Sachen unterstützen. 😽Unsere wenigen ehrenamtlichen Mitarbeiter haben schon unzählige Stunden beim Räumen, Bauen, Saubermachen verbracht. Wertvolle Zeit, die wir lieber unseren Katzen schenken würden. Aber unsere Fellnasen sollen es ja auch wohnlich haben. Also krempeln wir ganz oft bei Arbeitseinsätze die Ärmel hoch. 💪Auf unserem Grundstück steht eine Überdachung, die ihren Sinn absolut nicht mehr erfüllt. Sie zerfällt in ihre Einzelteile. Doch wir können sie gut gebrauchen. Im Sommer spendet sie unseren Katzen Schatten. Einige Häuschen, die unter dem Dach stehen nutzen sie gern, denn da weht ein angenehm kühler Wind. Ihre Katzenklos stehen ebenfalls darunter. Wir würden es ihnen gern dort richtig gemütlich machen, doch es regnet durch.💦💦 Die Bretter sind morsch und das Dach viel zu hoch. Es ist ein Schandfleck und eine Gefahrenquelle für Mensch und Tier.🙀

Nun unsere Bitte: Wir suchen eine Firma, die uns diese Dachreparatur spendieren könnte. Oder einen großzügigen Sponsoren, der uns die Dacherneuerung ermöglichen kann. Wir sind auf Unterstützung angewiesen.

Wer kann uns helfen?

Vielleicht haben wir Glück und es findet sich ein Sponsor , dem unsere vielen Katzen am Herzen liegt. 😺😸😼😽😻🍀