Eine neue Überdachung!

Oktober 2020

Im Sommer haben wir nach Hilfe Ausschau gehalten, wer uns die Überdachung neu bauen könnte.Durch einen Zufall kamen zwei Katzenfreunde zu uns in Katzenhaus und brachten uns vier wilde Katzen, die sie gefunden haben. Darunter war der kleine Felix und die kleine Ronja.So sahen und erfuhren sie von dem schrecklich kaputten Dach, wo es überall rein regnete.🧐 Sie sagten sofort ihre Hilfe zu. Was für ein Glück 🍀für uns, denn sie sind Besitzer einer Firma. Es dauerte nicht lange und so bauten die fleißigen Arbeiter innerhalb von einer Woche uns das Dach neu. Alles Material wurde sofort von der Firma besorgt, denn es musste komplett erneuert werden. 😺👍Wir wollen uns auf diesem Wege bei der Firma “Raum- und Funktion Ausbau GmbH aus Plauen bedanken. Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Wir waren wirklich erfreut, dass alles so schnell und ordentlich verrichtet wurde. Dankeschön auch dem netten hilfsbereiten Vater der Firmenbesitzerin. Er hat unseren Zaun katzensicherer gemacht! Ihr seid alle klasse!👍😺

Das sind die wilden Katzen, die die Firmenbesitzer zu und im Katzenhaus abgaben und uns Glück brachten.

—————————————————————————————————————-

An alle Baufirmen oder Hobbybaumeister!

Update! 23.08.2020

Eine Firma wird uns nun das Dach neu bauen. Darüber sind wir sehr froh. Dank unserer Spender können wir uns nun diese Reperatur leisten. LIEBEN LIEBEN DANK!!! Es wird auch höchste Zeit. Es regnet an jeder Stelle durch.

Heute treten wir mit einer riesigen Bitte an euch.😇

Unser Katzenhaus war früher ein Bauernhof und war total herunter gekommen. Stück für Stück arbeiten wir uns vorwärts. Jeden Monat zahlen wir unsere Miete und müssen uns um alles selber kümmern. Alle Baumaßnahmen, die wir bis jetzt umgesetzt haben, mussten wir uns mühseelig erspart und konnten sie geradeso stemmen. Glücklich sind wir, wenn uns nette Katzenfreunde in manchen Sachen unterstützen. 😽Unsere wenigen ehrenamtlichen Mitarbeiter haben schon unzählige Stunden beim Räumen, Bauen, Saubermachen verbracht. Wertvolle Zeit, die wir lieber unseren Katzen schenken würden. Aber unsere Fellnasen sollen es ja auch wohnlich haben. Also krempeln wir ganz oft bei Arbeitseinsätze die Ärmel hoch. 💪Auf unserem Grundstück steht eine Überdachung, die ihren Sinn absolut nicht mehr erfüllt. Sie zerfällt in ihre Einzelteile. Doch wir können sie gut gebrauchen. Im Sommer spendet sie unseren Katzen Schatten. Einige Häuschen, die unter dem Dach stehen nutzen sie gern, denn da weht ein angenehm kühler Wind. Ihre Katzenklos stehen ebenfalls darunter. Wir würden es ihnen gern dort richtig gemütlich machen, doch es regnet durch.💦💦 Die Bretter sind morsch und das Dach viel zu hoch. Es ist ein Schandfleck und eine Gefahrenquelle für Mensch und Tier.🙀

Nun unsere Bitte: Wir suchen eine Firma, die uns diese Dachreparatur spendieren könnte. Oder einen großzügigen Sponsoren, der uns die Dacherneuerung ermöglichen kann. Wir sind auf Unterstützung angewiesen.

Wer kann uns helfen?

Vielleicht haben wir Glück und es findet sich ein Sponsor , dem unsere vielen Katzen am Herzen liegt. 😺😸😼😽😻🍀