Weihnachtsfeier für unsere Dauerspender

Kurz vor Weihnachten haben wir all unsere treuen Dauerspender zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingeladen. Mit einem geselligen Beisammensein wollten wir einfach einmal Danke sagen.DSC04462 Viele von ihnen stehen uns schon seit Jahren uns treu zur Seite. Ohne ihre regelmäßige Unterstützung könnten wir unser Katzenhaus nicht versorgen. Miete, Strom, Gas, Wasser usw. müssen wir wie in jedem Haushalt pünktlich bezahlen. 2019 hat uns unsere finanzielle Lage besonders Sorgen bereitet. Ca. 15000 Euro hat uns der Zaun gekostet und dann kam u.a. noch die Klinikrechnung von unserem kleinen Kater Paul von ca 3000 Euro dazu.

Daher sind wir so glücklich, dass uns unsere regelmäßigen Spender uns ein großer Halt sind.

EIN RIESEN-DANKESCHÖN ♥♥♥

DSC04465 DSC04466

Unser gemütliches Beisammensein wurde von der Gärtnerei “ Grüner Wagen“ Weischlitz unterstützt. Sie richtete unentgeltlich unsere Kaffeetafel mit weihnachtlichen Tischschmuck aus.                         Lieben Dank dafür!!!

Frau Haubold und Frau Krause erzählten Geschehnisse und Geschichten aus dem Jahr 2019. Vielen Veränderungen und Baumaßnahmen gab es zu berichten.

Bei Kaffee, Glühwein und Weihnachtsgebäck kamen wir mit unseren Gästen ins Gespräch. In den meisten Unterhaltungen ging es natürlich um die Katzen daheim oder im Katzenhaus.

Wir sprachen die tagtäglichen Streuner-Probleme an, dass wir nach Lösungen suchen. Jedoch von der Stadt bzw. vom Ordnungsamt im Stich gelassen werden.

Einige Gäste boten nun ihre Hilfe im Katzenhaus an. In verschiedenen Dingen wollen sie versuchen, uns zur Hand zu gehen. Wir sind darüber natürlich sehr glücklich.

DSC04475

Und unser Freude hielt den ganzen Nachmittag an. Unsere lieben treuen Gäste brachten uns auch Katzenfutter und andere tolle Geschenke mit. Einige unserer Katzenfreunde verabschiedeten sich  mit Geldspenden. Wir waren einfach sprachlos über so viel Herz und Empathie.

♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ DANKE♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥9e67330cd2c5026d7fe28a97f74a8659♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥DANKE♥♥♥♥♥