Herbert

Hallo meine Lieben in Weischlitz!

Ich bin es, Euer Herbert.

Gleich muß ich euch mitteilen das ich jetzt „Billy“ heiße und toll auf meinen Namen höre. Gerne wollte ich euch etwas Wichtiges mitteilen was mir sehr am Herzen liegt.

Wer immer es auch war, der mich nicht mehr wollte und auch nicht mehr für mich sorgte, an den werde ich keinen Gedanken mehr verschwenden. Umso mehr werde ich, so lange ich lebe, an Euch denken und jeden Tag „Danke“ sagen das Ihr für mich da gewesen seit, wo ich nicht mehr weiter wusste, wo ich wirklich jemanden brauchte und suchte, nach Tagen und Nächten voller Angst.

Danke das Ihr mir meine Gesundheit wiedergegeben habt. Danke für die liebevolle Fürsorge, das gute Futter und ein Dach über dem Kopf. Danke das Ihr für mich so eine tolle Familie gesucht habt. Ich wohne jetzt in Plauen und bin stolzer Besitzer eines Hauses, mit großem Garten, zwei kleinen Teichen mit Fischen und einer Terasse, wo mein selbst gebauter Katzenbaum steht.

Ich habe jetzt ein Paradies auf Erden dank Euch, gefunden. Ich fühle mich superwohl und werde liebevoll behandelt. Meine drei Familienmitglieder sind mehr als alles auf der Welt, täglich zeige ich ihnen meine Dankbarkeit. Ich höre super auf meinen Namen „Billy“, bin da, wenn man mich ruft, bin nie stundenlang unterwegs, zerstöre keine Sofas oder Gegenstände und benutze ordentlich meine Toilette im Haus.

Kurz und bündig, ich bin ein dankbarer, gutaussehender, fotogener schwarzer Kater. Meine Lieben waren mit mir auch schon beim Doktor und da wurde ich nochmal gegen Tollwut geimpft, ich war tapfer und wiege jetzt 5,8kg – Prima!

Also was ich euch noch sagen wollte, falls ich mal eine Katze sehe die kein Zuhause hat und der es schlecht geht, rufe ich Euch an, denn Ihr seid die Besten und versucht zu helfen.

Tausend Dank nochmal an Euch, alle die für mich so liebevoll sorgten, nie werde ich Euch vergessen.

Liebe Grüße, Euer ehemals Herbert, jetziger Name Billy!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *