Katzen-Weihnacht für unsere regelmäßigen Spender

1

Ein großes Dankeschön unseren ausdauernden Spendern !!!

Mit einem gemütlichen Nachmittag, haben wir uns bei unseren langjährigen Spendern für ihre Unterstützung gedankt.

Draußen herrschte Regenwetter, und so war es wirklich sehr kuschelig in unserer Küche des Katzenhauses. Es gab einen interessante Erfahhrungsaustausch. Natürlich ging es hauptsächlich um die Fellnasen. Viele haben Katzen aus unserem Katzenhaus adoptiert oder es demnächst vor.

DSC04034 DSC04036                  

 

Unsere Gäste wurden durch alle Räumlichkeiten geführt und erhielten interessante Einblicke.

DSC04039 DSC04043

                

                        Fast 600 Euro steckten in der Spendenbox. Großen Dank Ihr Lieben !!!

       Für uns eine riesige Freude. Wir benötigen solch großzügige Spenden für unseren Zaun.

————————————————————————————————————————————

Einige Spender konnten leider nicht unserer Einladung folgen, welche wir nun auf diesem Wege ganz lieb grüßen und recht herzlich für ihre finanzielle Unterstützung danken!

Sehr erfreut waren wir über die netten Karten und Briefe, welche wir von Ihnen erhalten haben. So grüßen wir zurück und sagen auch lieben Dank!

————————————————————————————————————————————

DSC04051

Am späten Nachmittag kam der        Fernsehsender Sat1                                                                  wegen unserer traurigen Geschichte mit den verschwundenen Katzen.                           Einige Gäste und Mitarbeiter stellten sich einem Interview.

Es war ein weihnachtlicher Nachmittag, der uns alle sehr berührt hat.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *