Kategorie-Archiv:Zuhause gesucht

Katzen suchen ein liebes Zuhause


Hast du Interesse an einer Katze oder Kater?  

Rufe einfach an:  Telefon: 037436/20880

Vermittlung September 2020

Gute Nachtricht…wir dürfen wieder Katzen vermitteln!🐾🐾

❗️Wir müssen die Schutzmaßnahmen einhalten!                                          D.h., dass nur höchsten 2 Leute die Katze abholen dürfen, der Mindestabstand von 1,5m muss eingehalten werden und als Risikogruppe sollten Sie bitte Schutzmasken tragen❗️

MIO

Mio sucht dringend ein Zuhause.
 
Er ist ein stattlicher großer hübscher Kater mit glänzendem Fell. Mio ist zwei Jahre alt und noch sehr verspielt. Er sehnt sich nach Aufmerksamkeit und ganz viel Streicheleinheiten. Davon kann er garnicht genug bekommen.
Mio ist anfangs ein großer Angsthase und versteckte sich in der Höhle oder unter der Box. Doch nach kurzer Zeit taute er auf und möchte nun gern beschäftigt werden. 😺
Mio ist für Kinder ungeeignet, da er gern beim Spielen die Hand zu sich zieht und Liebesbisse gibt. Doch er ist ganz lieb und manchmal auch schreckhaft. Vielleicht hat er in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen gemacht. 🤔
Mio mautzt jeden Tag vor seiner Tür. Er fühlt sich z.Z. sehr einsam. 😿
Vielleicht mag ja einer von euch da draußen unserem Mio ein schönes Zuhause geben. Er ist frisch kastriert. Wir denken, dass er eine Wohnungskatze war. Doch er ist jung und würde sich nach einer Eingewöhnung evt. über täglichen Freigang freuen. 🐾🐾
 
Ihr könnt ihn und unsere anderen Katzen Samstag zwischen 11.00 und 13:30 Uhr im Katzenhaus besuchen….oder halt mit Absprache an einem anderen Tag!😸
 
 
——————————————————————————————————————–

AMANDA

Unsere kleine süße Wuchtbrumme😻sucht noch immer ihre Dosenöffner.
Amanda war schon vermittelt, vertrug sich leider nicht mit der dort schon lebenden Katze . Sie möchte die ganze Aufmerksamkeit nur für sich, weshalb sie zu uns zurück kam. Deshalb würden wir sie gern als Einzelprinzessin 😉vermitteln. Sie ist durch ihre unkomplizierte Art auch eine gute Anfänger- Katze.
Amanda ist ca. 9 Jahre alt, anschmiegsam und verschmust, aber sie spielt auch gerne noch mit Federangel oder Bällchen. Bei uns war sie nach einer Woche Eingewöhnung zu allen zugänglich, jeder darf sie streicheln und auch hochnehmen.
Wenn es warm ist, setzten wir sie ins Freigehege, was ihr sehr gefällt . Die anderen Katzen kommen ihr nicht zu nahe 😉und sie kann in Ruhe die Sonne genießen.
Kommt Amanda bei uns im Katzenhaus besuchen und überzeugt euch von ihrem Charme. Am besten Samstags zur Öffnungszeit von 11-13:30 Uhr .

Amanda!!!!Unsere kleine süße Wuchtbrumme😻sucht noch immer ihre Dosenöffner. Amanda war schon vermittelt, vertrug sich leider nicht mit der dort schon lebenden Katze . Sie möchte die ganze Aufmerksamkeit nur für sich, weshalb sie zu uns zurück kam. Deshalb würden wir sie gern als Einzelprinzessin 😉vermitteln. Sie ist durch ihre unkomplizierte Art auch eine gute Anfänger- Katze. Amanda ist ca. 9 Jahre alt, anschmiegsam und verschmust, aber sie spielt auch gerne noch mit Federangel oder Bällchen. Bei uns war sie nach einer Woche Eingewöhnung zu allen zugänglich, jeder darf sie streicheln und auch hochnehmen. Wenn es warm ist, setzten wir sie ins Freigehege, was ihr sehr gefällt . Die anderen Katzen kommen ihr nicht zu nahe 😉und sie kann in Ruhe die Sonne genießen. Kommt Amanda bei uns im Katzenhaus besuchen und überzeugt euch von ihrem Charme. Am besten Samstags zur Öffnungszeit von 11-13:30 Uhr . In den Komentaren findet ihr noch Fotos von Amanda.

Gepostet von Katzenhilfe Weischlitz e.V. am Donnerstag, 10. September 2020

Es kommen demnächst wieder Katzen zu uns!

Es sind Streuner-Katzen und Katzen aus sehr schlechter Haltung. Handzahme Katzen werden natürlich vor einer Vermittlung geimpft und kastriert.

Bitte schauen Sie demnächst wieder rein.

—————————————————————————–

Das Katzenhaus befindet sich in Kürbitz, Butterweg 3

—————————————————————————————————