Kategorie-Archiv:Liebesgeschichten

Liebesgeschichten

Abbas und Gesa

Das neue Jahr hat ein neues Liebespaar im Katzenhaus hervorgebracht. Unsere Gesa hat sich in Abbas verguckt. 💞Abbas kam voriges Jahr freiwillig zu uns ins Katzenhaus hereinspaziert. Gesa wurde vor drei Jahren als Babykätzchen gemeinsam mit ihrer Mama und ihren Geschwischtern im Globusbaumarkt entdeckt und gerettet. Abbas ist der liebenswürdige Kuschelkater, der alle ankuschelt….ob Zweibeiner, Katze oder Kater. Nun hat Gesa reagiert und schmust voll mit. 😻Es ist so wunderbar, den beiden zuzusehen. Mal schauen, ob eine enge Beziehung entsteht…so wie bei Basti und Lucci.😺

Liebesgeschichten

Basti und Lucci

Die Vorgeschichte

Basti ist ein richtiger hüber Kater. Im Herbst 2019 verliebte sich Basti in Lucci und die Beiden wurden ein Liebespaar. Sie gehen im Katzenhaus ihre eigenen Wege. Doch suchen und finden sich immer wieder. Beim Wiedersehen wird ausgiebig geschmust. Oft sitzen sie beieinander und kuscheln.

Basti, Lucci, Susi

Doch in Frühherbst 2020 entdeckte unsere Kroatin Susi auch ihre Zuneigung zum schönen Basti. Oft beobachtete sie das Liebespaar und lief mit einem gewissen Abstand den Zweien öfter hinterher.

Bis Susi eines Tages die Initiative ergriff. Sie nahm Kontakt auf.

„Zuerst noch einmal richtig putzen! Damit ich gut rieche.“
„Ob Lucci mich mag oder ob sie beleidigt ist?“
„Ok alle müssen einmal darüber nachdenken. Jeder für sich.“

Mal schauen, wie die Liebesgeschichte weitergeht.